Ein starkes Team!
Ein starkes Team benötigt ein neues Bild. Mitglieder sind dazugekommen und gehören unbedingt auch auf unser "starkes Team" Bild.
Lichterkirche 2018 in der Gnadenkirche der Noah-Gemeinde auch hier mit Unterstützung vom Rasselbande-KiTa-Chor
Weihnachtsbasar 2018 in der Gnadenkirche der Noah-Gemeinde mit dem Rasselbande- KiTa-Chor
Konfirmationen 2018 in der Noah-Gemeinde.
Wie hier bei den Konfirmationen der Noah-Gemeinde. Auch im Jahr 2018 freuten wir uns über die begleitende Teilnahme einiger Konfi-Eltern bei der Konfirmation ihrer Kinder. Insgesamt konnte der Chor fünf neue Mitglieder - Ines, Simone, Biance, Goli und Tomoka - begrüßen. Tomoka - Gastsängerin aus Japan - und Ines sind leider nicht mehr bei uns, aber Biance und Simone waren für uns ein Hauptgewinn.
Ein starkes Team!