Ereignisse
21.05.2019
Copyright © 2016 by JG
All Rights reserved
E-Mail: Eltern@kita-chor.de
Gelungene Überraschung von uns bei der Verabschiedung unserer langjährig tätigen Organistin Brigitte aus dem aktiven Dienst. Brigitte hat uns bereits bei unseren ersten Auftritten - vor 24 Jahren - begleitet und nun konnten wir mit unserem Beitrag bei der Verabschiedung, ihr viele gute Wünsche mit auf dem Weg geben. Ein wenig feuchte Augen bei Brigitte haben uns gezeigt, dass WIR unser Ziel erreicht haben. Bleib gesund, hab ein erfülltes Leben und "Mögen Engel Dich begleiten".  
Beim Schwimmen geangelt

Beim Freizeitsport Schwimmen haben unsere beiden Chorschwestern Konni und Trixi einen waren "Goldfisch" an Land - ähm - in den Chor gezogen.
Marie Luise ist, seit dieser Begegnung im Wasser, eifrige Teilnehmerin bei den Übungsabenden.
Sei herzlich Willkommen und hab viel Spaß mit uns zusammen.
Auch Singen ist gut für die Gesundheit.
Zwei Konfirmationen in unserer Noah-Gemeinde, dann auch zwei neue Lieder von UNS:
"Unsere Kinder" und "Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen."

Das zweite Lied ist ein Alt-Irischer Segenswunsch. Unser bereits vorhandenes Lied  "Irischer Segenswunsch" wird mit dem neuen Segenswunsch unser Repertoire erweitern und bereichern.
Neues Lied für die Konfirmationen in diesem Jahr.
"Unsere Kinder", ist das neue Lied für die diesjährigen Konfirmanden|innen. Bis zur ersten Konfirmation, im April, in der Gnadenkirche, haben WIR genügend Zeit, es perfekt einstudieren zu können. Die Eltern der Konfis, aber auch jeder der Lust hat einmal seine Stimme beim Gesang zu erproben, ist herzlich eingeladen (siehe Info).